Sprungziele

46 Jahre im Team der Gemeinde Rellingen

  • Rathaus

Abschied von Heike Hatje in den Ruhestand

In dieser Woche wurde Heike Hatje nach knapp 46 Jahren aktiver Dienstzeit bei der Gemeinde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Rund 70 Gäste hatte die Kollegin zur Verabschiedung ins Rathaus eingeladen. Neben Geschenken und Glückwünschen wurde außerdem während der Feierlichkeiten ein Video zum Abschied für Heike Hatje präsentiert. Im Vorwege hatten Kolleg*innen und alte Weggefährt*innen für die geschätzte Kollegin Grußbotschaften aufgenommen.

Mit Beginn der Ausbildung im Jahr 1977 war diese bei der Gemeinde Rellingen beschäftigt. Nach der Ausbildung war sie unter anderem rund 28 Jahre im Einwohnermeldeamt, dem jetzigen Bürgerbüro, tätig. Seit 2009 dann in der Personalabteilung. So gehörten zu ihren Aufgaben neben der stellvertretenden Leitung auch die Koordination der Auszubildenden in der Gemeinde Rellingen.

Ebenso war Heike Hatje jahrelang ein aktives Mitglied in der Betriebssportmannschaft Bowling der Gemeinde Rellingen und dort erfolgreich.

„Ich habe mein gesamtes Arbeitsleben bei der Gemeinde Rellingen verbracht. Mich wohl gefühlt und gerne hier gearbeitet, ‘‘ berichtet Heike Hatje. ,,Im Laufe der Jahrzehnte habe ich mit fünf Bürgermeistern und einer Bürgermeisterin sowie sehr vielen netten Kolleginnen und Kollegen gut zusammengearbeitet. Ich werde immer gerne an meine Zeit bei der Gemeinde Rellingen zurückdenken, aber jetzt ist es an der Zeit, mich mit meinem neuen Lebensabschnitt anzufreunden.''

,,46 Jahre bei der Gemeinde Rellingen: Mit Heike Hatje geht ein echtes Urgestein in den Ruhestand. Sie war über die Jahrzehnte eine kompetente und zuverlässige Kollegin. Für den kommenden Lebensabschnitt wünsche ich Ihr alles Gute und das all die Pläne realisiert werden können, ‘‘fügt Bürgermeister Marc Trampe abschließend hinzu.

Heike Hatje wird nach 46 Jahren bei der Gemeinde Rellingen in den Ruhestand verabschiedet.
Rund 70 Kolleginnen und Kollegen, aber auch alte Weggefährten verabschiedeten sich von der geschätzten Kollegin im Rellinger Rathaus.
Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.