Sprungziele

Erhalt des Klinikums in Pinneberg - Gemeinde Rellingen unterstützt die Resolution der Stadt Pinneberg

  • Pressemitteilungen
  • Rathaus

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Rellingen hat gestern Abend beschlossen, dass die Resolution der Stadt Pinneberg zum Erhalt des Klinikums unterstützt wird.

Bürgervorsteher Hans-Günther Reinke macht deutlich: „Die Gemeinde Rellingen schließt sich der Forderung der Stadt Pinneberg an. Die Kreisstadt soll langfristig ein Klinikstandort bleiben. Es ist legitim, dass seitens der Geschäftsführung der Regio Kliniken GmbH regelmäßig die Struktur der ärztlichen Versorgung überprüft wird. Allerdings muss im Ergebnis weiterhin auch ein klinisches Angebot in Pinneberg verbleiben. Diese klare Erwartung haben wir gegenüber der Klinikleitung“.

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.