Sprungziele

Kicken für den guten Zweck

  • Pressemitteilungen
  • Rathaus
Norbert Schroeder (1. Vorsitzende SC Egenbüttel) und Bürgermeister Marc Trampe freuen sich auf das Eröffnungsspiel

Die Gemeinde Rellingen und der SC Egenbüttel laden zum Eröffnungsspiel des Kunstrasenplatzes ein.

Nach dem Kulturwochenende geht es sportlich weiter. Am kommenden Samstag den 04. September 2021 veranstaltet die Gemeinde Rellingen und der SC Egenbüttel ein Eröffnungsspiel auf dem neuen Kunstrasenplatz. Der Anpfiff erfolgt nach der langen Coronapause um 15 Uhr im Moorweg.

Das Team ,,Gemeinde Rellingen All Stars‘‘ wird gegen die ,,SC Egenbüttel All Stars‘‘ antreten und den neuen Kunstrasenplatz mit einem offiziellen Eröffnungsspiel einweihen.

Alle Bürger*innen sind herzlich eingeladen an der Veranstaltung in Egenbüttel teilzunehmen und die Teams anzufeuern. Der Eintritt ist kostenfrei. Gekickt wird allerdings für den guten Zweck. Es werden am Spieltag für die Feuerwehren aus den Hochwassergebieten Spenden gesammelt. Durch die Flutkatastrophe wurden viele Feuerwehrwachen komplett zerstört.

,,Wir freuen uns sehr auf das Eröffnungsspiel mit vielen Besucher*innen und hoffentlich vielen Spenden, damit den Feuerwehren in den Hochwassergebieten eine schnelle Hilfe bei erlittenen Schäden ermöglicht werden kann, ‘‘ berichtet Bürgermeister Marc Trampe.

Das Eröffnungsspiel wird unter geltenden Hygieneregeln durchgeführt. Erfrischungstränke und leckere Bratwürste sorgen für das leibliche Wohl.

Der Kunstrasenplatz in Egenbüttel wurde bereits im November 2020 fertiggestellt und hat insgesamt 1,193 Millionen Euro gekostet. Die Kosten für das Projekt teilten sich der SC Egenbüttel, der Landessportverband, das Land Schleswig-Holstein, der Kreis Pinneberg und die Gemeinde Rellingen.

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.